top of page
empoweryourself_edited_edited.jpg

Empower Yourself Standortanalyse

Diese ganzheitliche Analyse und Prozessarbeit ist auf deine seelische, physische und materielle Kohärenz spezialisiert.

Vor der gemeinsamen Sitzung erstelle ich eine Feng Shui Analyse deiner Wohnsituation, einen Aura und Seelen Screen und mache eine systemische Aufstellung. Ich verbinde mich mit deiner Seele und überprüfe deren ganzen Zusammenhänge, Resonanz, Herkunft und Optimierungsmöglichkeiten.
Darauf bauen wir in der gemeinsamen Arbeit auf, welche prozess- und lösungsorientiert, gemäss deiner aktuellen Lebenssituation ist.

Für diese Arbeit benötige ich im Vorfeld:
Dein Name und Geburtsdaten oder ein Foto von Dir
Den Grundrissplan deiner Wohnsituation
Deine Ziele und Wünsche für dein Leben - erwähne nicht deine aktuellen Probleme.

Zusammen eruieren wir:
Meine Analysen mit deinem aktuellen Leben und Thema/en
Ich stelle während dem Gespräch deine familiäre Situation auf, womit du dich selbst und dein aktuelles Thema im grossen Zusammenhang erkennen kannst.
Schritt für Schritt kann ich dich so vom systemisch/karmischen über zu dir, deiner Gesundheit, Gefühlen, Bedürfnissen und Beziehungsdynamik, lösungsorientierte hindurch begleiten.

​

Wir gehen vom Grossen ganzen im Aussen und dessen ganzheitlichen Einfluss auf dich.
Deine Bereitschaft die Schritte nachträglich in dein Leben zu integrieren und umzusetzen ist massgeblich, für eine langfristige Veränderung und Optimierung deiner Realität. Nur so kannst du nachhaltig aus deinen alten Strukturen und dem Einfluss deiner Vergangenheit, Mitmenschen und Wohnort aussteigen und bewusst deine neue Realität leben und aufbauen.

Die Arbeit wird aufgezeichnet, damit du sie immer wieder Nachhören kannst.
Die Feng Shui Analyse und der Aura/Seelen Screen bekommst du schriftlich.
Gemeinsam halten wir deine erarbeiteten Lösungsansätze schriftlich fest. Von der Aufstellung kannst du gerne ein Foto machen, damit du ein Rundumpaket erhältst, womit du weiter arbeiten und dich darin vertiefen kannst.


Tools
Feng Shui, Familien Stellen, Trauma Therapie, Energie und Chakra Arbeit, Reflexzonen Therapie

​

Anmeldung

empoweryourself_edited_edited_edited.jpg

Empower Yourself - 8 Wochenprozess

Der 9 monatige Empowerment Prozess, manifestiert und transformiert deine Persönlichkeit und Materie, bis zum Ursprung ihrer Entstehung.


Schritt für Schritt, gehst du immer tiefer, durch deine Schichten und Prägungen, bis du in deinem wahren Kern und authentischen Sein vorgedrungen bist.

Wir gehen vom Grossen ganzen im Aussen und dessen ganzheitlichen Seins-Einfluss.
Über dein erkennen, verstehen, fühlen, erleben und neu verkörpern vereinst, löst und heilst du dich immer auf deiner Körper-, Bewusstsein- und Seelenebene.

 

Commitment
Du bist bereit dich deinem Auferlegten und Angenommen zu stellen, dies aufzulösen und zu verändern um deine wahre Bestimmung und Persönlichkeit zu finden.

Deine eigenen Bedürfnisse und Gefühle wieder zu entdecken, damit du deinen Weg, dein Leben und deine Art zu Lieben endlich umsetzten kannst.

Es ist dein ganz persönlicher Weg, den Du gehen und wieder leben lernen wirst.
So einzigartig wie du bist, wird deine Empowerment - Reise sein.

 

Inhalt und genauer Ablauf deiner 8 Wochen

Der Inhalt und Ablauf ist eine Möglichkeit und ein sicherer Rahmen, damit du durch all deine Themen und Prozess sicher und tiefgründig hindurchgehen kannst. Doch es liegt an dir ob, wie lange und was du  bearbeitet haben mögchtest.


Unsere gemeinsame Arbeit ist prozessorientiert und beinhaltet folgende Ansätze:
Systemisch –  Familie und Umfeld mit all ihren Themen, Prägungen und Geschichten

Energetisch – komplettiert das Systemische mit dem Seelischen und Karmischen

Bewusstsein – lehrt dich dein Sein und Bedürfnisse zu erkennen und verstehen

Körper – heilt deine Gesundheit und Chakren, prägt neue Gefühle und Handlungen

Materie - Feng Shui unterstützt deine Persönlichkeit über die Materie
 

Ich freue mich von Herzen mit Dir zusammen diesen Weg zu gehen.

Es wird eine lange Zusammenarbeit sein.

Daher empfehle ich dir, die Empowerment Standoranalyse zuerst zu buchen. So kannst du mich, meine Arbeit und wir uns gegenseitig kennenlernen.

Vertrauen ist die Basis für deinen Erfolg der Selbstentfaltung.

​

Preis

Das Empower Standortanalyse wird als Ganzes für 420 CHF gebucht.

Das Empower Yourself Programm kannst du auch als Einzelsessions à 1.5h für 210 CHF buchen und jedesmal selber entscheiden welches Modul/Chakra du bearbeiten möchtest.

Oder du buchst den gesamten Empower Yourself 8 Wochenprozess für 1600 CHF

( statt 1680 CHF ) und erhälst zusätzlich eine speziell auf dich abgestimmter Energie - und Erinnerungsbooster für deine Manifestation und Wandlung.

​

Dein Commitment für den ganzen 8 Wochenprozess auf einmal 8 x wöchtentlich zu durchlaufen, ermöglicht dir noch tiefer einzutauche und noch mehr Wiederstände und Blockaden zu lösen, die du sonst nicht finden und erkennen würdest.

Trotzdem steht es dir auch im 8 Wochenprozess jederzeit frei, aus dem Programm auszusteigen, etwas wegzulassen oder zu wiederholen. Die Prozessarbeit soll für dich ein Rundumpaket sein, womit du dich neu entdecken und entfalten lernen kannst.

​

​

Anmeldung

Kundenrückmeldung

Kundenrückmeldung

Kundenrückmeldung

Die Arbeit von AïA ist einfach anders.

Sie versteht es mich aus meinen Mustern rauszuholen und mir Tore zu öffnen, die schon lange da waren, ich aber noch nie hindurch gehen konnte. Ich freue mich, auf mein Leben und was alles weiter entstehen kann.

Es ist wie Ferien, Marathonlaufen und Erleuchtung in Einem.

Ich kann AïA's Arbeit nur wärmstens weiterempfehlen.

Noch nie habe ich meine Zeit und mein Geld so gut investiert. Sprich soviel erhalten! AïA ist ehrlich, direkt und versteht es im Grossen, das kleine Detail zu finden, womit sich für mich so vieles ordnen und befreien konnte.

bottom of page